Die Lehrerin

Nathalie Désilles, diplomierte Lehrkraft (Master 2) mit 20 Jahren Berufserfahrung

Ich bin diplomierte Lehrerin für Französisch als Fremdsprache (Master 2 in Sprach-Ingenieurwissenschaften*) und habe eine 20-jährige Berufserfahrung im Unterrichten verschiedener Zielgruppen: ERASMUS-Studenten, Erwachsene, die Französisch lernen möchten, ihre Französischkenntnisse verbessern möchten oder eine Zertifizierung der französischen Sprache anstreben. Außerdem war ich als Lehrerin im zweisprachigen Schulwesen tätig. Meine Berufslaufbahn hat sich in erster Linie auf der Insel Réunion abgespielt.
*Studium, Konzeption, Ausführung und Anpassung von Bildungs-, Ausbildungs- oder Kurskonzepten

Ich biete Sprachkurse für Französisch als Fremdsprache im historischen Kern von Albi an. Diese Kurse mit sehr geringer Teilnehmerzahl (maximal 4 Teilnehmer von gleichwertigem Niveau) gewährleisten rasche Fortschritte beim Erlernen der Sprache, unabhängig davon, welche sprachlichen Ziele Sie haben: berufliche Zwecke, Fortsetzung des Studiums auf Universitätsebene, Niederlassung in Frankreich, persönliches Vergnügen…